Sonntag, 24. Oktober 2010

Endlich .............

Es ist soweit.... auch ich gehe online.

Ich habe es endlich geschafft. Es hat natürlich gedauert .... und hoffe, dass es auch mit der Zeit so aussieht  - wie ich es mir vorstelle. 
Ich werde jedoch nicht jeden Tag etwas hinterlassen - aber so oft und so viel ... wie es die Zeit zuläßt. 

Es grüßt euch ganz doll 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. super schöne Farben und mein Sohn würde ständig "pff...pff" pusten wenn er die schönen Pusteblumen entdecken würde. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog, viele Leser und vorallem viele kreative Ideen.
    Kreative Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Freue mich auf deine Kreationen - viel Spaß beim Werkeln, Bloggen und natürlich allzeit viele Leser mit netten Kommentaren.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne