Montag, 25. Oktober 2010

Es wird kalt draußen....

Ich habe mich gestern, durch die Kälte, etwas hinreißen lassen. Der Blick auf den Kalender war die Bestätigung.....
Es dauert nicht mehr lange....und dann ist es soweit..... Weihnachten!!!
Also habe ich mich schnell an den Tisch gesetzt und einige schnelle Verpackungen gewerkelt.
Das ist dabei heraus gekommen.

Verwendet habe ich:
  • Karton: Schokobraun, Savanne, Olivgrün, Chili, Gartengrün, Kakao, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Frohe Weihnachten
  • Stanzen; Ornament, 1 3/8" Kreis, 1 1/4" Kreis, Designerlabel
  • Stempelset: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Moderne Weihnachten, Winterpost, Serene Snowflakes
  • Jumbo-Rad: So swirly
  • Vanille-Pur geripptes Band


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    hast Du schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich dazu sagen... echt schön geworden. Aber ich hab eigentlich auch nichts anderes von Dir erwartet.
    gld Knuddelknutscher
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sabine -
    ich werde dich nie vergessen.....
    danke für die unsere - viel zu kurze - Zeit
    Deine Suse

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne