Dienstag, 14. Dezember 2010

Der Weihnachtsmarkt ist vorbei

Zwei Tage lang stehen und meine Füße waren nicht mehr meine Füße. Doch der Erlebnis-Weihnachtsmarkt auf dem Gut Hohenhaus war sooo schön. Es war alles dabei: Tolles Ambiente, die Gerüche, die Blechbläser, der Jagdhornbläsercorps, die Märchenstunde im Stall, das Wildschwein am Spieß..... nur ... der Schnee, der war auf einmal weg. Erst nach dem Abbau ging es wieder los.

Hier sind einige Bilder von meinem Stand:








Morgen kommen nochmals Bilder von den einzelnen Artikeln.

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hei Susanne,
    da warst du aber fleißig .... bin schon ganz gespannt deine Projekte aus der Nähe zu sehen!!

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne