Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Es ist der 1. Weihnachtsfeiertag. Meine Stimme ist seit Dienstag zwar schon ab und an wieder da, aber singen, viel reden und meckern - ist immer noch nicht drin. Aber endlich etwas Ruhe. 


Ich möchte mich bei allen bedanken, die dem Postboten oder meinem Mann, etwas für mich auf den Weg mit gegeben haben. DANKE   :O)


Es war wieder einmal wunderschön. Mit der ganzen Familie. Erst haben wir (Martin, Philipp, meine Schwiegermutter und ich) bei uns gegessen und beschert. Dabei hat meine liebe Freundin Diane, mich mal wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Eine Retourkutsche für den dicken Engel - von vor 2 Jahren.





Ganz viele Geschenke wurden verteilt und mega gelacht haben wir alle.
Unter anderem wegen diesem kleinen Schwein (Danke Andrea):



Und das quiekt......  und habt Ihr gesehen was daneben stand? Ja.....
Die tolle Tasche ist von Stampin'up und die habe ich von meiner Up-Line Beate Schupp erhalten. Mann ... bin ich stolz.    DANKE Beate!  :O)

So - am Tag danach :

So ....
jetzt geht es zum Essen.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und ganz viel Schnee.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne