Samstag, 25. Dezember 2010

Hier die versprochenen Bilder

Das sind einige der Weihnachtsmarktartikel. 

   Meine Haftis-Notiz-Blocks mit Banderole für die Handtasche.



   Hier die Minis. 


  

   Meine Zettel-Boxen:                    Meine Tür-/Flaschen-Anhänger:
 
 

   Meine Schiebe-Schokoladen-Box:


   Meine Kerzen-Boxen: 

 


Es fehlt nur das Foto der Fotoalben..... ich weiß, ich habe nen Foto gemacht.....!

Das Material bestand aus alten Rest-Scrapbooking-Beständen und natürlich Stampin'up-
Material.

So, nun ist erst mal Pause, bis im August die Weihnachtswichtel und Elfen wieder für
moralische Unterstützung sorgen.

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne