Dienstag, 11. Januar 2011

Auch das muss sein


Eine Kundin hat mich jetzt angerufen und bat mich, Trauerkarten
für sie herzustellen.
Das ist dabei herausgekommen.



Stempelset:
Unvergessen + Zitate für jede Gelegenheit (Level 3 - Gastgeberinnen-Set)



Stempelset: Unvergessen + Blumige Grüße (Level 1 - Gastgeberinnen-Set)


Stempelset: Unvergessen + Blumige Grüße (Level 1 - Gastgeberinnen-Set)


Stempelset: Unvergessen

Karton: Schokobraun, Anthrazit-Grau, Vanille-Pur, Schwarz, Flüsterweiß und Savanne
 Stempelfarbe: Anthrazit-Grau, Savanne, Grünbraun und Kürbisgelb


LG Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!

    Auf der Suche nach Ideen für Trauerkarten bin ich in deinem Blog gelandet. Die Karten sind sehr geworden. Das Set " Unvergessen" gibt es wohl nicht mehr zu kaufen oder? Würde es so gerne haben.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die Blumen. Nein, das Stempel-Set gibt es leider nicht mehr.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne