Dienstag, 25. Januar 2011

Kullerkarten

.... Manchmal läuft das "Kreativ-Sein".....

Hier einige Muster von Kullerkarten, die ich für Freitag, für den Workshop, vorbereitet habe:


Hier habe ich mit der "Vogel - Two-Step-extra-groß-Stanze" und dem Puster herum experimentiert.


Hier wurde das Set "Zeitlos" und das Jumbo-Rad "So Swirly" verwendet.


Und hier habe ich die Eule aus dem SAB-Set, den Baum aus dem Set "In Gedanken bei dir" und den Spruch aus dem Set "Glaube einfach" verwendet.

Liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Deine Kullerkarten finde ich sehr schön. Besonders die mit der Eule gefällt mir.
    Weiter so.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne