Sonntag, 8. Januar 2012

VIP - Spezial zum Frühlingsmini



Anlässlich des Frühlingsminikataloges gibt es heute ein "VIP-Spezial"!


Heute stellt Euch das Vip-Team viele verschiedene Projekte vor - mit den Frühlings-
Mini-Katalog-Produkten. Ich habe dafür die "OSTERNOSTALGIE" gewählt. Eigentlich ist Ostern nicht mein Fest.... aber der Kirschblütenzweig und das Mädchen sind der absolute Hit.

Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...




Material:
Cardstock: Vanille-Pur, Wildleder, Wasabigrün
Embelishment: Taftband rosa, Halbperlen

Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos: 
Anke

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne