Donnerstag, 3. März 2011

Kick Off 2011 in Oberursel

So - jetzt mein Bericht.... und endlich etwas zur Ruhe gekommen....

Am Samstag, den 26.02.11, bin ich nach drei Stunden Schlaf in den Zug nach Oberursel. Im Korb meine Swaps (ca. 145 St.!!!) und total aufgeregt. Meine Freude auf die vielen lieben Demos endlich wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Habt ihr das schon mal erlebt? 200 !! lachende, stempelverrückte Demos in einem Raum!
WOW!
Wir haben eine Menge Infos von SU erhalten, den neuen Mini mit nach Haus genommen, die neuen Produkte gesehen und zwei tolle Make&Takes gemacht. Ich kann euch jetzt schon sagen der neue Mini ist einfach Hammer, mehr darf ich leider noch nicht verraten.

Hier meine Swaps (Tauschobjekte)
Kleine Drehkarten:




 und hier meine CardCandy-Swaps: 



         Diese Aktion hat Jenni organisiert.

      Das war toll. Danke Jenni.


Hier einige Bilder von meinen gesammelten Swaps:

     

Giveaways.....
 


... und hier meine CardCandy Swaps.

Nach Zug verpasst, falscher Zug und langer Fahrzeit.... war ich dann endlich um 23.30 Uhr zuhause. Total erledigt.

Meine Swaps habe ich dann tatsächlich erst am Montag in Ruhe begutachten können.

Nochmals an alle Demos: Es war so schön und ganz vielen lieben Dank für Eure Swaps.

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: ich freue mich schon auf den August! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne