Donnerstag, 10. März 2011

VIP - DONNERSTAG # 10/2011 "One-Sheet-Box - Ein-Bogen-Box"




Ich habe mich auch dem VIP-Donnerstag angeschlossen.

Der VIP-Donnerstag ist eine Kreative-Zusammenarbeit mehrerer Stampin'up Demos, die Euch jeden Donnerstag inspirieren wollen. Hier erhaltet Ihr eine kostenlosen Anleitung sowie viele verschiedene Gestaltungsideen meiner lieben Mitdemos (s. untenstehende Liste).

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.


Am Besten Du holst Dir nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und läßt Dich inspirieren.

Heute: One-Sheet-Box



Material:
Cardstock: VanillePur, Chili
Band: geripptes Band Oliv, Leinenfaden
Stempel: TinyTags, Zeitlos und den Hintergrundstempel En Francais
Stanzen: TinyTags, Häkelbordüre
Embellishments: Halbperlen


Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos:
Marion   
Nadia     
Ramona  
Sabine    


Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Eine Box mit toller Farbgebung! Nicht überladen, sondern klar - das gefällt mir gut!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne