Donnerstag, 31. März 2011

VIP - Donnerstag #13 / 2011 "Flap-Card"




Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

Hier erhaltet Ihr eine kostenlose Anleitung sowie viele verschiedene Gestaltungsideen meiner lieben Mitdemos (s. untenstehende Liste).
Jede Woche wird hier ein anderes Projekt gezeigt.

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.


Am Besten Du holst Dir nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und läßt Dich inspirieren.

Heute: Eine Flap-Card


In der Anleitung wurde der selbstklebende Magnet unter den Wellen-Kreis-Stanzer, auf die Innenseite, geklebt. Ich habe den Magnet zwischen den weißen bestempelten 1 3/8" Kreisstanzer und der rosa Wellen-Kreis-Stanze geklebt. Dadurch kann ich - ohne den Wellen-Kreis-Stanzer zu knicken - die Karte besser öffnen. Probiert es mal aus.


Material:
Stempel: Hintergrundstemepl Medaillon, Glaube einfach
Cardstock: VanillePur, Kirschblüte, Wasabigrün, Designerpapier
Embellishments: Geripptes Geschenkband rosa, Halbperlen


Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos:
Nadia     
Ramona  
Sabine    
Andrea
Anke
Annelotte
Annika
Antje Hansen

Arlett
Barbara
Bettina

Christiane 
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Deine Flap Karte ist traumhaft schön ... gefällt mir super gut!!!
    LG Arlett

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne