Freitag, 1. April 2011

Der Mini-Katalog 2011 ist da.........



So, jetzt ist es endlich soweit .....
hier ist der neue Mini-Katalog von Stampin'Up! 2011!


Wir Demonstratoren durften ihn schon einige Wochen durchblättern, 
darin stöbern, schmöckern und streicheln. 
Und der Wunsch fast aller Demos wurden endlich erhört.
Die BigShot ist endlich da....... mit vielen Stanzen und Prägefoldern. Wahnsinn!

Natürlich dürfen die wunderschönen Stempeln und Designerpapiere,
Stanzen und Ideen nicht fehlen.

Auch diesmal haben sich einige Demos zu einem Blog-Hop zusammengeschlossen und zeigen Euch viele schöne, spannende und interessante Anregungen im Gebrauch der neuen Artikel.

Blog Hop heißt er, weil Ihr von Blog zu Blog hüpfen und Euch die jeweiligen Beiträge anschauen könnt.
"Denn viele haben auch viele Ideen."

..... und Ihr kommt gerade von Annelotte zu mir.

Klickt auf den Button um zurück zu Annelotte zugehen:


So - nun zeige ich Euch -  was ich gefertigt habe:

Faltklapp-Karte mit BigShot Stanze und Stempelset:


Material zu Bild 1-3:
Cardstock: Farngrün, Osterglocke, Kirschblüte, Vanille Pur, Savanne;DesignerPapier
Stempelset: Zuversicht
Embesllishment: rosa geripptes Geschenkband, Halbperlen, 1 Knopf, Leinenfaden
BigShot: Stanze: Flower Daisies #2 (3 x größte Größe)
Stanzen: Itty Bitty Form, Häkelbordüre


Streichholzschachtel mit BigShot Stanze:



 
Material zu Bild 4:
Cardstock: Farngrün, Osterglocke, Kirschblüte,
Embesllishment: 1 Knopf, Leinenfaden
BigShot: Stanze: Flower Daisies #2 (3 x größte Größe)

 Klickt hier auf den Button, un zu Sabine zu hoppen:


Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass dabei......

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne - Deine Projekte sind ein Traum *schwärm* !!!!
    Wenn ich nicht schon alle Artikel hier hätte, würde ich sie jetzt sofort ordern *lol* !!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne