Donnerstag, 7. April 2011

VIP - Donnerstag #14 / 2011 "Meander Book (Minibuch)"




Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

Hier findet Ihr auch heute wieder eine kostenlose Anleitung und ganz viele tolle Gestaltungesideen meiner lieben Mitdemos (s. untenstehende Liste).

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

Heute: Ein Meander Book (Minibuch)



















 








Für den Buchrücken habe ich kleine Buchringe verwendet.

Material:
Stempel: Tiny Tags, Barocke Motive, Printed Petals, Nach-gedacht (Level 1)
Stanze: Modernes Label (Mini-Katalog), IttyBitty-Stanze (Mini-Katalog)
Cardstock: VanillePur 12"x12" (Innenseiten aus einem Bogen), Rose, Wasabigrün, Designerpapier, Wellkarton (nicht SU!)
Embellishments: Paketschnur (nicht SU!), Saumband Savanne (Mini-Katalog), Klebestrass

Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos:
Nadia     
Ramona  
Silke 
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee den Wellenkarton als Deckblatt zu verwenden.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne