Samstag, 28. Mai 2011

Heute läuten die Hochzeitsglocken

... bei Tamara und Stefan.

.... und ich will euch heute etwas von meiner Auftragsarbeit zeigen:
Die Einladungskarten sind nach einem Entwurf von Steffi  entstanden. 
Tamara hat sich total darin verliebt.


So sah mein Wohnzimmertisch zeitweise aus.........


  Die Autoschleifen.....

   


Die Tischkarten (diese sind zweiseitig):
 

.... und die Bedankungskarten (diese haben ein Einsteckfach innen):

 An dieser Stelle:
Tamara und Stefan ich wünsche Euch alles alles Gute.

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Ganz liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. DANKE Susanne!!! Habs eben erst gelesen...
    Du bist einfach super! :o)
    Herzliche Grüße!
    Tamara

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne