Sonntag, 15. Mai 2011

Meine Katzen....

Ich muss euch heute mal meine Katzen vorstellen....

Kitty (Mama) ist etwas kamerascheu...

Kitty und Digger (Papa): 
Digger:
 

Kitty und Krümel (Tochter):
 
Digger und Krümel:


Krümel:                            

 
Molly (Tochter) - Keine kann so schön chillen wie Molly:

Und diese sind ohne Worte:
 


Molly ist die einzigste, die stundenlang mir immer gegenüber liegt - wenn ich kreativ werkel....


Ganz ganz liebe Katzen - oder wie meine Schwester immer sagt:
"Ihr seid keine Katzen - sondern verkleidete Kaninchen!"

Liebe Grüße 
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne, Deine Katzen sind ja der Hammer. Sehen so schööööön aus. Ich habe auch einen Kater, Namens "Karl-Herrmann", den aber alle nur Karli rufen, ein normaler Stubenkater.Aber auch ein süßer Dinger, man hat einfach seine Freude mit Ihnen. Meine Tochter hat ein Bild von ihm auf ihrer Seite www.jungundkreativ.blogspot.com. Auf jeden Fall find ich Deine Katzen auch zum Knuddeln, und Dein VIP Projekt ist Dir auch sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Schöne Woche noch, liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....muss man dazu noch was sagen? Ich denke diese bilder sagen mehr als 1000000.....Worte!
    Sie sind so zum Knutschen..
    GLG Sabine die Schreckliche =)

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne