Dienstag, 24. Mai 2011

So - jetzt gibt es auch bei mir mal was zu essen....

Heute will ich euch auch mal was zum Essen zeigen...
Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe meine Arbeitskollegen mit diesem Kuchen überrascht.

Ne Birnen-Joghurt-Wiese ......







                                       und so wurden die Teller dekoriert......

Und das ist der Letzte von 34 Marienkäfern.. . . . . .

mit dem ich meine Gäste und Arbeitskollegen beschenkt habe.
Diesen kann man auf der Unterseite öffnen.
Den Marienkäfer habe ich bei Steffi gesehen und mich total in den kleinen Käfer verliebt. Danke Steffi..

LG Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Tolle Torte ohne Worte... Was für eine grandiose Deko auf der Torte. Was ist das Grüne? Die Blümchen kenn ich aber das grüne ???
    Rezept hätte ich vielleicht auch noch gerne.
    Gruß Ute die Gute aus Hamburg



    utediegansgute@aol.com

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne