Dienstag, 14. Juni 2011

Gastgeschenke ... Gastgeschenke......

War das ein schönes langes Wochenende..... seufz....
und kreativ war ich auch....
denn es ist wieder Workshop-Woche....
und die Gäste sollen nicht zu kurz kommen.....
wenigstens eine Kleinigkeit.....
jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden....

Hier ein paar Bilder:

 
 
 

Material:
Cardstock: farbig
Stempel: Blumige Grüße, Tiny-Tags
Stanze: Tag-Anhänger, Boho-Stanze

Möchtest Du auch mal Gast bei mir sein? 
Vielleicht gibt es ja dann doch eine andere Kleinigkeit.... 
lass Dich überraschen..... 
Meld dich doch bei mir.... ich freue mich .....

Ganz liebe Grüße 
Eure 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susannne,
    Deine Gastgeschenke sind so süß geworden, da wäre ich auch gerne Gast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne