Donnerstag, 16. Juni 2011

... heute ist sein letzter Tag.....

Mein Arbeitskollege hat heute seinen letzten Arbeitstag.....   heul....
ich wünsche ihm auf diesem Weg:

Alles Gute, bleib gesund, genieße deinen Ruhestand, verbringe ganz viel Zeit mit deiner Familie und vielen lieben netten Freunden; und ......       vergiß mich nicht.

Hier nur noch nen Bild von seinem Abschiedsgeschenk..... eine Bahncard...
(hier auf den Bilder muss meine BonusCard Modell stehen...)
 
 
 

Helmut ich sage ganz leise zum Abschied..... Tschüß!

Susanne




1 Kommentar:

  1. eine ganz süße Idee zum Abschied...haste toll gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne