Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP - Donnerstag #23/ 2011 "Treat-Box-Card"




Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

Hier findet Ihr auch heute wieder eine kostenlose Anleitung und ganz viele tolle Gestaltungesideen meiner lieben Mitdemos 
(s. untenstehende Liste).

Tolle Projekte die hier zustande kommen. Und wenn jemand es mal nicht schafft, weil die Zeit fehlt oder etwas dazwischen gekommen ist - nicht traurig sein - sie verlinken trotzdem zu allen anderen Demos.

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

Heute: Eine "Treat-Box-Card"
         Eine "Süße-Schachtel-Karte" 

Eigentlich sollte es eine Sommmer-Schachtel-Karte werden.... 
aber ich habe das Gespenst hier bei Christine Miller (US-Demo) gefunden
und damit war klar - wie dieses Projekt aussehen sollte.
 
 
 

Material:
Stempel:In Gedanken bei Dir, Zeitlos
Papier: Elfenbein, Mandarinenorange, schwarz, Anthrazitgrau,
            Designerpapier Kürbisgelb 
Embellishments: Halbperle, geripptes Geschenkband Kürbisgelb, Wackelaugen (nicht SU), Sizzlits (Nicht SU!)
Stanzen: Eulenstanze
Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos:

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne, die ist ja echt klasse geworden.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. super tolles Werk
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. OMG Susanne ... die Karte ist ja der Oberknaller, absolut genial und witzig. Die muss ich unbedingt mal liften!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne