Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP - Donnerstag #26/ 2011 "Metric-Shutter-Card"




Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

Hier und Hier findet Ihr auch heute wieder eine kostenlose Anleitung und ganz viele tolle Gestaltungesideen meiner lieben Mitdemos 
(s. untenstehende Liste).

Tolle Projekte die hier zustande kommen. Und wenn jemand es mal nicht schafft, weil die Zeit fehlt oder etwas dazwischen gekommen ist - nicht traurig sein - sie verlinken trotzdem zu allen anderen Demos.

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

Heute: Eine "Metric-Shutter-Card"
VIP-Karte
Diese Tri-Shutter-Karten waren meine ersten Swaps,
die ich zum KickOff 2010 gefertigt habe!!
Material:
für die VIP-Karte:
Stempel: Circle Circus, Glück (SAB-Set 2011), Süße Sprüche (SAB-Set 2010)
Papier: Schokobraun, Rosenrot, Olivgrün und Vanillepur
Embellishments: Halbperlen
Stanzen: Designer-Label (Mini 2011), Vogel-Stanze
für die Swaps:
Stempel: Simply Said, Tiny-Tags, Zeitlos, Just like you
Papier: Pflaumenzart, Pflauemblau, Glutrot, Vanille-Pur
Stanzen: Wellenkreis

Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos:
Daniela
Doris 
Ilonka (Sommerpause)
Indina
Inge (Sommerpause)

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    nun weiß ich endlich von wem ich diese zuckersüße Mini-Tri-Shutter in Pflaumenblau habe. :)
    Ich habe sie schon sooooo oft in der Hand gehabt und mich immer wieder gefragt, wer hat dieses tolle Ding gewerkelt. Leider stand kein Name drauf. Jetzt kann ich dir ja sagen, wie toll ich das Teilchen finde. Klasse!!
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    auch ich habe in Frankfurt im letzten Jahr eines deiner süßen Karten ergattert und war begeistert.
    Das war ja eien heiden arbeit, die kleinen Teile
    zu gestalten.
    Einfach genial, vielen dank noch dafür,

    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne