Mittwoch, 20. Juli 2011

10.000 BESUCHER-Blog-Candy !!!!!!!!!!


WOW ! Ich bin sprachlos! 10.000 Besucher!!!
Deshalb möchte ich Dir und allen anderen Lesern durch die
sagen:
DANKE SCHÖN 

dass Du / Ihr vorbeigeschaut habt.

... und das ist für mich ein "10.000 Besucher- /Leser -Blog-Candy" wert. Das kannst DU gewinnen:
1. Preis: 
5 Bogen DIN A4 Cardstock "Infarben"
15 Bogen 6" x 6" Designerpapier "Infarben"
1 Stempelset "Darling-Dots"(Gastgeb.-Set 2009/2010)
1 Stempelnebel (Stempelreiniger)
1 Stampin'Up! Kulli

2. Preis:
5 Bogen DIN A4 Cardstock "Infarben"
15 Bogen 6" x 6" Designerpapier "Infarben"
1 Stempelset "Gestanzte Grüße" SAB-Set 2011
1 Stampin'Up! Kulli
3. Preis:
1 Stempelset "Denk an Dich" SAB-Set 2011
1 Stampin'Up! Kulli

Was musst du machen? Hinterlass mir einfach bis Dienstag, 19.07. 11 - 24.00 Uhr - ein Kommentar und wenn Du einen Blog hast - verlink mich auf diesem, dadurch kommst du in den Lostopf.

Am Mittwoch morgen um 8.00 Uhr werde ich den Gewinner bekannt geben.

Ich drücke allen die Daumen.

Nochmals Danke
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Blogbesucher!
    Ein tolles Candy !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere eine nette Idee
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 10000. und weiterhin viele liebe Leser und tolle Ideen!!!
    Liebe Grüsse
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. HY Susanne, das ist ja mal ne tolle Idee. Muss ich mir merken falls ich auch mal soweit komme :D
    Bleib weiterhin so kreativ ♥
    ...dann werd ich Dich mal schnell verlinken..
    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich! Und bei den super-tollen Gewinnen mache ich gerne mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 10.000 "Klicks"!
    Ich bin heute durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, gefällt mir sehr gut, weiter so, schaue jetzt sicherlich öfters vorbei ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    10000 Klicks sind es wert, dass man Dir gratulieren darf. Dein Blog ist auchwirklich sehr schön und ich habe mir schon viele Anregungen holen können. Mach weiter so.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    dein Blog ist einfach klasse, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und hole mir auch immer mal Anregungen:-)Mach weiter so!!!!
    Auf die nächsten 10.000 Besucher
    Liebe Grüße Kirsten aus Pohlheim

    AntwortenLöschen
  9. Gucke doch immer gern mal auf deiner Seite vorbei. Sind immer sehr schöne Ideen und Anregungen zum selber kreativ werden.

    Grüßchen Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Email-KOmmentar hinzugefügt von Susanne:
    Hallo Susanne!

    Da komme ich heute zum ersten Mal auf Deine Seite und sehe Dein tolles BlogCandy. Leider kann ich Dir nicht direkt auf der Seite einen Glückwunsch für Deine vielen Blogbesucher hinterlassen, weil ich mich mit dem Anmelden für das Hinterlasen eines Kommentares nicht auskenne. Deswegen schreibe ich Dir jetzt diese Email in der Hoffnung, so auch in den Lostopf hüpfen zu können ;).
    Ab sofort hast Du eine Blogleserin mehr, denn das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut!
    Danke für die vielfältigen Anregungen, weiter so!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne, ich finde deine Seite ganz toll und freue mich jeden Donnerstag auf ein neues "Kunstwerk". Liebe Grüße aus Sontra, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Susanne

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Mir gefallen all deine Projekte und all deinen vielen Besuchern auch. Gratuliere dir zu so viel Klicks!

    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar velinken. Vielen Dank für die Möglichkeit eins der 3 tollen Preise zu gewinnen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein toller Blog!
    Dein Blog ist immer ein Besuch wert. Darum schaue ich immer wieder vorbei. Danke für deine Anregungen und Ideen!!!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    na da sag ich dir doch auch "Herzlichen Glückwunsch". Von mir waren auch ein paar klicks dabei *zwinker*.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    auch aus dem fernen Florida herzlichen Glueckwunsch. Huepfe gern in den Lostopf.
    Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne