Mittwoch, 20. Juli 2011

Die Gewinner des 10.000-Besucher-Blog-Candys ...........

sind ausgelost und dürfen sich auf die Stempel-Sets von Stampin up freuen...

Unter der Ausicht meiner Katzen 


Der Lostopf.....


3. Platz
 TROMMELWIRBEL
Regina


 2. Platz
TROMMELWIRBEL
 Dietlinde


 1. Platz
TROMMELWIRBEL
 Sandra
Ich gratuliere allen Gewinnern 
und bitte Euch mir per Email Eure Adresse mitzuteilen -
damit ich Euch die Preise zusenden kann.

Und an alle anderen die mitgespielt haben:
Ich bin wirklich überwältigt von Euren vielen, vielen netten Kommentaren 
und hoffe Ihr besucht mich auch noch in Zukunft mal. ;-) 
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll!!! Ich hab gewonnen!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne