Montag, 11. Juli 2011

Eine goldene Hochzeit

... heißt 50 Jahre verheiratet.
... heißt 50 Jahre mit ein und demselben Partner zusammen.
... heißt 50 Jahre durch dick und dünn; wie in guten so in schlechten Zeiten.
... heißt 50 Jahre Erinnerungen.
... heißt 50 Jahre Liebe.
... heißt 50 Jahre Vertrauen.
... heißt 50 Jahre Treue.
... heißt 50 Jahre ... und man kann immer noch miteinander lachen.
... heißt 50 Jahre .. eine lange Zeit....

Ich habe noch nicht mal die Hälfte erreicht - aber immerhin schon 16 Jahre.
Und den Rest will ich auch noch schaffen.
Die Eltern meiner Groß-Cousine haben dieses Jahr Goldene-Hochzeit.

Hier sind einige Entwürfe für die Einladungskarten.





LG Eure Susanne

1 Kommentar:

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne