Sonntag, 3. Juli 2011

Kinder-Wasserfall-Karte

Meine Nichte kommt dieses Jahr in die Schule. Aber vorher kommt die Verabschiedung im Kindergarten. Sie möchte den beiden Erzieherinnen eine Kleinigkeit schenken. Und natürlich darf eine Karte nicht fehlen. Sie will mit ihrem Namen unterschreiben. Deshalb kam sie zu mir....... und das ist dabei herausgekommen.
 











                                             
Material:
Cardstock: Savanne, Pink (altes SU! Material), Olivgrün
Papier: Designerpapier rosa, mattgrün
Stempel: Greeting-Card-Kids (SU! USA)
Embellishment: 2 Brads, Brad mit Öse (nicht SU!), Oraganza-Band (nicht SU!)

LILLI alles Gute !

Liebe Grüße 
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne