Mittwoch, 31. August 2011

Angebot / Aktion August 2011

Stampin’ Up! belohnt Sie für Ihre Bestellung oder Ihren
Workshop mit einem exklusiven Geschenk!

Freuen Sie sich nicht nur über Ihre neuen Stampin’ Up!-
Produkte, sondern auch über ein tolles Geschenk von
Stampin’ Up!, das Sie für eine Bestellung ab 100 € oder
das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von
mindestens 350 € erhalten!

Ihr Geschenk: eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven
Design, 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes, geripptes Geschenkband
in Himbeerrot und ein 24-teiliges Clip-Sortiment.


Dieses Angebot gilt nur im August. Bestellen Sie also am
besten gleich Ihre Wunschprodukte oder buchen Sie Ihren
Stampin' Up!-Workshop – ich bin gern für Sie da!
   

Ruft mich an oder schreibt mir eine Email - 
dann können wir einen Termin vereinbaren

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne