Freitag, 19. August 2011

Eine Schokoladenverpackung muss her....

Mein Mann kam vor ner Stunde an und fragte ganz leise im Vorbeigehen....
"Kannst du mir mal ne schnelle Schokoladenverpackung machen?"
... Hä? Wie? Für was für ne Schokolade? "Für ne ganz normale Tafel-Schokolade.....
Ich muss mich mal bei deiner Schwester fürs Wohnwagen weg schieben bedanken...."

Okay ich also schnell an den Tisch.... und das ist dabei herausgekommen.....




Material:
Stempel: Fröhliche Feiertage
Carstock: Wasabigrün, Vanille-Pur
Designerpapier: Sommergarten
Embellishments: Brad
Stanzen: Wellenkreis-Stanze

Liebe Grüße 
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne