Samstag, 27. August 2011

Ich bin in Frankfurt bei SU! ... so sollte mein Titel hier heißen

..... aber die sch. .......   Bahn hat mir nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Erst Strecken-Signal-Probleme .... dann Verspätung  3/4 Std - Zug verpasst ..... Anschlußzug verpasst  - Anschlusszug erst ne 3/4 Std. später .. dann in Fulda..... ? und weiter ....????  und Beginn ist 10.30 Uhr ....  heul heul heul..... Also die Kiste mit der Bahn hat sich für mich erstmal erledigt...... Das nächste Mal nur noch mit dem Auto!!!!!!!
Ich beneide euch alle soooooooooooooo   in Frankfurt.........

Aber ich zeige meine Swaps (die gerne ein neues zuhause gefunden hätten) trotzdem.

So sehen alle meine Swaps aus - die ich gefertigt habe - verpackt in ein Tütchen mit der Bigshot gesprägt.:

Mein erster Swap.  Die Magic-Karte....
Diese Karte habe ich beim Team-Treffen gemacht.
Und ich war so begeistert davon, dass ich nochmal kleine (7x10 cm) Karten gefertigt habe.
 

Mein zweiter Swap. Give-aways.... Passend zur kommenden Jahreszeit... Halloween -
die habe ich bei Hannah gesehen... und habe mich daran versucht....
 
 

... und der dritter Swap. Meine Lieblingsfaltkarte à la Helke!
Hier habe ich geprägt, gestanzt, gestempelt, gefaltet und gebunden.....
 
 

Es hatte ganz viel Spass gemacht .... das Fertigen und die anschliessende Suche nach einem Itty-Bitty-Stanzer.... Und wo war er?... nach einer Stunde verzweifelter Suche in meinem Altpapier...  in der Schublade!!! Da gehört der gar nicht hin.

So ... das wars.

Seid alle gegrüßt
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, außer den Swaps hast Du leider nicht viel verpaßt in Frankfurt und von der Bahn kannst Du wenigstens eine Entschädigung verlangen. Da du tolle Swaps vorbereitet hast, mach doch einfach einen Aufruf, dass wir dir etwas schicken und du uns. Da einige erst sehr spät gestern im Hotel angekommen sind, während alle anderen schon getauscht hatten, haben viele große Teile ihrer Swaps wieder mit nach Hause genommen. Ich schicke dir gerne noch was. lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    na das ist ja mega ärgerlich mit der Bahn. Tut mir wirklich leid das du nicht dabei sein konntest. Ich habe es leider zeitlich auch nicht geschafft um dabei sein zu können. Wenn du gerne mit mir tauschen willst, ich würde mich seeeehr freuen. Meld dich einfach bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ach das ist sowas von ärgerlich. Wir hatten dann beim Rückflug 2 Stunden verspätung.
    Wenn du willst, dann können wir gerne auch so noch swapen? Mail mir doch einfach.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Du Arme *knuddel*,
    das ist ja grauenvoll, Deine Bahn-Odysse *ggg* !!!!
    Deine Swap Projekte sind alle wunderschön geworden *schwärm* !!!!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf Deine Post *knuddel* !!!!
    Fühl Dich ganz lieb geknuddelt *zwinker*, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das ist ja echt ärgerlich. Immer Ärger mit der Bahn...doofes Ding! Tolle Swaps hast Du gemacht. Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mehr wie ärgerlich! Du hast dir soviel Arbeit gemacht mit deinen schönen Swaps. Gerne schicke ich dir meinen Swap gleich morgen zu. Ich hoffe das dass viele Kolleginnen auch machen, damit du ein bischen entschädigt wirst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    das ist ja wirklich dämlich gelaufen mit der Bahn, da ich aber täglich mit selbiger pendeln muss ....
    Auf alle Fälle würde ich dir gern noch einen von meinen Swaps machen und schicken, melde dich doch einfach mal.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    Dein Frankenstein und die Mumie sind echt genial.

    Liebe Grüße

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ein ganz schönes Abenteuer hast Du da erlebt... Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht fahren... heul... Aber ich würde gerne mit Dir tauschen. Werd Dich mal anmailen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    lese grad wie es Dir ergangen ist. Hab noch Schwabs über und tausch gern mit Dir. Schreib Dir eine Mail.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    habe deine Karte heute bekommen und die ist mega mega toll. Hast du vielleicht für die auch nee Anleitung für die andere Karte (mit dem Schlittschuhläufern) für mich? Hab mir ja nee andere ausgesucht aber interessieren tut mich die auch sehr.
    Danke dir schon mal!
    gglg Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    Dein 3. Swap gefällt mir am besten. Auch die Farben sind genau meine:-)
    Gibt es dafür eine Anleitung? Ich würde es gerne nachbasteln.

    Liebe Grüße aus Geinsheim
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für Deinen Brief! In Natura sieht der Swap noch schöner aus!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne