Mittwoch, 17. August 2011

Team-Treffen August 2011

Am 6. August war Team-Treffen in Grünstadt bei Beate meiner Upline.
Und ich muss Euch sagen: Es war wieder einmal toll.
Wetter war wie die letzten Wochen ... feucht - Essen super lecker und die Stimmung wieder super lustig. Danke an alle meine Teamkolleginnen: "Ihr seid unbezahlbar!"

Für das Team-Treffen habe ich zum 3 Produkte Swap aufgerufen.
1. ein Giveaway    
2. ein Projekt mit Stanzern oder der Bigshot (egal ob Verpackung, Karte, Tag oder oder.....)
3. ein Karte mit Mechanismus. 

Hier meine Swaps:
 Das waren meine Swaps und Teamgeschenke:
Im Hintergrund seht Ihr meine bestempelten Packpapiertüten,
in die ich alles gepackt habe.
Rechts die kleinen Milchtüten (meine Teammitgliedergeschenke) 
habe ich mit der Big-Shot aus Folie gestanzt und mit dem Prägefolder geprägt.
 Links: mein Giveaway und rechts mein Projekt aus Stanzern
 das ist meine Mechanismus Karte bzw. meine Magic-Karte
Und hier seht Ihr die Projekte von 


Andrea Weber
 
 



Und das waren Teammitgliedergeschenke von Beate und Carola
Wenn Ihr auf die Namen klickt - kommt Ihr auf deren Blogseiten (Andrea hat leider keine).

Jetzt habe ich wieder tolle Anregungen und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow! Alles wunderschön!
    Ihr seit ein ganz tolles kreatives Team! Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne