Freitag, 26. August 2011

Überregionales Demo-Treffen in Frankfurt

Morgen ist es soweit....

Es geht wieder nach Frankfurt zu SU!.
........und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Demos...  Ich kenne ja viele von den Blogs aber - nur einige etwas besser. Und ich treffe einige von den VIP's ... schnell mal winke-winke zu Euch. Unser Team ist auch wieder anwesend.... (leider fehlt Petra.... Hallo Petra, liebe Grüße an Dich! Ich passe auf!!!!). 

Wir erhalten Neuigkeiten in Bezug auf den neuen Katalog.... kribbel kribbel bin ich aufgeregt......! Mal schauen, ob wir ihn uns ansehen und evtl. mitnehmen können. Aber PSSSSSSSSSSST...... verraten wird erst etwas am 01.10.2012 was es Neues gibt......!

Wir machen wieder Make & Takes, quatschen ganz viel.... und natürlich wird geswapt.....

Natürlich habe ich auch dieses Mal einige Swaps gemacht. Es sind 3 verschiedene... ich konnt' mich einfach nicht entscheiden. Leider hat natürlich auch mal wieder Zeit gefehlt. Also 180 !!! Stück habe ich nicht geschafft. Da bin ich ganz weit entfernt von. Aber ich hatte viel Spaß dabei! Und hoffe, dass meine Swaps ein schönes neues Zuhause finden.

Hier schon mal ein Projekt!
.... winke winke mit dem Finger..... Er ... hat gesagt:
Digger: "Erst morgen darf geschaut werden!"

Also... dann müßt ihr euch noch etwas gedulden.

Schon mal vorab.... 
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo SU!sanne,
    wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt ... und auch ich bin schon ganz gespannt, was es Neues gibt und auch auf die Liste der letzten Gelegenheiten!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne