Donnerstag, 6. Oktober 2011

VIP - Donnerstag #40/2011 "Cardfolio"




Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

Hier findet Ihr auch heute wieder eine kostenlose Anleitung und ganz viele tolle Gestaltungesideen meiner lieben Mitdemos (s. untenstehende Liste).

Tolle Projekte die hier zustande kommen. Und wenn jemand es mal nicht schafft, weil die Zeit fehlt oder etwas dazwischen gekommen ist - nicht traurig sein - sie verlinken trotzdem zu allen anderen Demos.

Wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

Heute: Eine "Cardfolio"
Ich bin immer noch am Renovieren und Umziehen -
deshalb gibt es zur Zeit keine Projekte von mir.

Hier sind weitere Werke meiner Mit-Demos: 
Anke

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne