Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Ich wünsche allen einen 
schönen besinnlichen 1. Advent.


 

Das ist mein diesjähriger "Adventskranz". 
Ganz schön abgefahren- oder???

Ganz liebe Grüße 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!

    Also der ist ja mal voll Freaky! Ich find ihn toll!! Erinnert mich an einen Weihnachtsladen in Amerika.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal etwas ausgefallenes und nicht immer dieses eintönoge deutsche weihnachtszeug. gefällt mir super gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...na der war doch sein Geld wert....grins

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne