Donnerstag, 15. Dezember 2011

Aktion 1. November bis 15.12.2011


 Ich bleibe hier oben bis zum 15.12.12011 stehen.

Sichern Sie sich noch mehr GRATIS-Produkte fürs Ausrichten eines qualifizierenden Stampin’ Up!®-Workshops zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2011! Beträgt der Workshopumsatz dabei mindestens 425 , können Sie sich über  
das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von 45,20  
als KOSTENLOSES Geschenk freuen! Diese brandneuen Produkte erhalten Sie zusätzlich zu all den anderen fantastischen Prämien und Vorteilen, die Sie als Stampin’ Up!-Gastgeberin genießen.

Viele liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne