Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!


Ein Blick zur Uhr sagt mir: 
Das alte Jahr geht jetzt mit schnellen Schritten zu Ende. 

Ich möchte mich auf diesem Weg
bei all meinen 
Lesern und Kunden 
für das letzte Jahr bedanken. 

Ganz  vielen lieben Dank.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr
und hoffe, dass ich meine 3 Vorsätze 
1. endlich wieder regelmäßig meinen Blog zu führen.
2. nicht immer irgendeine Sache zu Hause zu vergessen - wenn auswärts ein Workshop stattfindet.
3. einen ordentlichen - sofort sichtbaren Platz für mein Handy, Schlüssel und Portemonaie zu schaffen (es nervt nämlich alle um mich herum ... die ständige Sucherei).
verwirklichen werde.

Gleichzeitig möchte ich jeden auf den neuen Mini - Katalog (ab. 04.01.2012) hinweisen. 
Neue Stempel, Stanzen, Designerpapier und 
viele neue Sachen ..... !
Die Sale-A-Bration-Aktion beginnt in diesem Jahr 
erst am 24. Januar 2012.

 So nun aber genug geschrieben....


Ich wünsche allen 
einen gesunden Start ins  
neue Jahr 2012!

Eure Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ein erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen!
    Hoffe du hast den Jahreswecksel gut gemeistert. Viel Erfolg auch bei deinen Vorsätzen.

    Danke möchte ich auch noch sagen, für die tolle Weihnachtskarte und das kleine Geschenk. War total überrascht und erfreut. HAb es leider nicht mehr geschafft dir eine Karte zu schicken, aber du freust dich bestimmt auch mal so über Post (unverhofft) ;o)
    Wir sehen uns sicher bald mal
    Liebe Grüße Claudi und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr!
    Nach den paar Wochen, in denen ich die Stampin' up Sachen habe, bin ich ständig am Basteln und meine Familie, Freunde und Kollegen sind total begeistert von den Sachen, die ich ihnen damit zaubere. ;-)
    Ich habe auch schon eine neue lange Bestellliste zusammengestellt und bin gespannt auf den neuen Minikatalog. :-)
    Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne