Mittwoch, 4. Januar 2012

Der neue Frühlingskatalog ist da!

Ab heute ist er im Umlauf

Mit einem Klick auf das Logo
und Ihr könnt darin blättern.
Hier habt Ihr nur im runterscrollen einige Stempelsets im Blick.
Ob Hochzeit, Ostern, Freunde, Geburtstag oder vieles mehr....
schöne Accessories, tolles Designerpapier, neue Stanzen .... und und und...
 
Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr etwas bestellen - mailt oder ruft mich an.

Ich finde, es ist wirklich sehr viel dabei - für jeden etwas.

Viel Spass beim Anschauen.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne