Samstag, 31. März 2012

Sale-A-Bration-Zeit

Dieser Post bleibt bis zum 31.März 2012 hier oben stehen! Bitte runter scrollen!
Es ist wieder soweit -
Sale-A-Bration Zeit
 bei Stampin' Up!!

Wenn Du in der Zeit vom 
24.01.2012 - 31.03.2012 
Ware im Wert von 60,- € bestellst, 
kannst Du Dir entweder 1 von 4 kostenlosen
Sale-A-Bration Stempelsets 
oder 1 Paket Designerpapier aussuchen.
Bei 120,- Euro Bestellwert sind es 2 Sets, 
bei 180,- Euro 3 Sets, 
bei 240,- Euro 4 Sets usw.

Hier kannst Du Dir den Flyer anschauen.


Du kannst Dir dann aussuchen, 
ob du lieber die Holzstempel oder
die neuen Clearmountstamps haben möchtest!

Veranstalte doch bei Dir einen Workshop,
in Höhe von mindestens 425,-€ (ohne Porto),
dann erhälst Du als Gastgeberin zusätzlich
zu Deinen Gastgeberinnen Prämien
ein
Sale-A-Bration Stempelset gratis dazu. 

Ab sofort nehme ich Bestellungen oder
Buchungen für Stempelpartys entgegen.

Viel Spass
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne