Samstag, 14. Januar 2012

Es ist wieder Teamtreffen in Grünstadt

Heute bzw. jetzt sitzen wir bei Beate, meiner Upline, beim Team-Treffen in Grünstadt.
Hier zeige ich euch, was ich für die anderen Team-Mädels hergestellt und mitgebracht habe:
 Einen Geburtstagskalender.....
 
 
 
 

Und so sahen diese noch eingepackt aus......

Habt Ihr ihn gesehen....???????
ja den Button..... ich habe eine eigene Buttonmaschine....
 mal schnell winke-winke zu Ilka und Petra..... *grins*

Unser Thema für das heutige Teamtreffen
war der der Frühlingsminikatalog.
Das ist mein Projekt "Osternostalgie"
... schnell einfach und ich finde - elegant:
 
 

Leider fehlt heute Carola: "Hallo Carola, ich passe gut auf und schicke dir meine Post am Montag zu. Sei ganz lieb gegrüßt... Susanne°
So ... mal sehen was der Tag noch alles bringt. 
Ich werde ich am Montag davon berichten.


Seid alle lieb gegrüßt
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hab schon verstanden:-)
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Welches Maschinchen hast du denn?

    Wünsche dir viel Spaß bei Beate und sende viele liebe Grüße nach ESW,

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Die Marienkäfer sind ja echt süß. Wo gibts die denn?
    Das neue Design deiner Homepage ist auch super. Gefällt mir. :-)
    Anfang Februar bekommst du meine neue Bestellung. Ich befürchte fast, dass diese höher ausfällt,
    als ich vor hatte. Aber bei den ganzen tollen Sachen kann man sich auch so schwer entscheiden. ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,

    komme erst jetzt dazu mal wieder bei dir rein zu schauen - leider war ich seit Anfang des Jahres ohne PC...
    Deine wunderbare Post ist angekommen *freu* und endlich kann ich auch wieder deine tollen Werke bewundern. DANKE!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. hey susanne,

    die marienkäfer haben echt etwas schnuckeliges ;) würde mich auch über eine mitteilung freuen, wo du die denn jetzt genau her hast.

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne