Dienstag, 17. Januar 2012

Tizzy Tuesday - Challenge #32 "Allerlei Grüße"


Was genau ist die “Tizzy Tuesday Challenge” ? Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Diese  “Tizzy Tuesday Challenge” ist von einem Team aus Süddeutschland ins Leben gerufen worden. Jede Woche Dienstag stellen wir Euch ein anders Stampin’ Up! Stempelset vor, damit Ihr Euch inspirieren lassen könnt und seht was man damit machen kann. (Finde ich super hilfreich beim Auswählen der Sets.)
Hier bei Tizzy Tuesday Challenge ist es egal, ob eine Karte, eine Scrapbookseite, Schachtel oder irgend etwas anderes gebastelt und gezeigt wird. Freier Lauf für die Phantasie. Hauptbestandteil ist jedoch - dieses eine Stempelset.

Stempelset "Allerlei Grüße"


Leider habe ich heute kein Foto für Euch - denn das Set besitze ich nicht.
Aber auf der Tizzy-Tuesday-Challenge-Blog-Seite gibt es noch viele weitere Beispiele.
 
Klick hier auf das Logo und du kommst zu der Tizzy Tuesday Challenge Blog-Seite.

Viel Spass beim Schauen und nach Werkeln....
Liebe Grüße Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Oho, neues Outfit, erstmal sehr ungewohnt
    aber schön. Muss es mir aber noch genauer
    anschauen!!!! maulimaulesel

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne