Dienstag, 14. Februar 2012

Tizzy-Tuesday-Challenge #36"Für alles"


Heute ist wieder “Tizzy Tuesday Challenge" - Zeit.....
Zeit sich wieder inspirieren zu lassen.
Diese Woche stellen wir Euch ein anderes Stempel-Set vor.
Ich persönlich finde es jede Woche wieder schön, zu sehen, was die anderen Tizzy-Tuesday-Mitglieder mit diesem Set machen. Hierbei ist es ganz egal, ob eine Karte, eine Scrapbookseite, Schachtel oder irgend etwas anderes gebastelt und gezeigt wird. Mir hat es auch schon mal geholfen - bei einem Set welches ich noch nicht hatte, mich zu entscheiden -  ob ich es mir zulegen sollte oder nicht. Freier Lauf für die Phantasie. Hauptbestandteil ist jedoch - dieses eine Stempelset.
Stempelset "Für alles"

Heute zeige ich Euch mein Beispiel mit dem 
 
 
 
Material:
Cardstock: Savanne, Wildleder, Flüsterweiß, Wasabigrün und
                ein anderes grün aus der Restekiste
Embellishment: Halbperlen
Stempel: Für alles, Barocke Motive
 
Klick hier auf das Logo und du kommst zu der Tizzy Tuesday Challenge Blog-Seite.
Auf der Tizzy-Tuesday-Challenge-Blog-Seite gibt es noch viele weitere Beispiele. Sollte ich mal ein Stempelset nicht besitzen (... ja ... auch das gibt es!!) werde ich in dieser Woche nur verlinken.

Viel Spass beim Schauen und nach Werkeln....
Liebe Grüße Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, einen Blumenkasten für die Blumen. Die Farben sind einfach klasse - die ganze Karte ist rundum super!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    tolle Karte hast du da gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    GlG Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle....
    die Karte ist echt klasse geworden. Tolle Farben, wie ist das mit dem Holz gemacht? WOW!!!

    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, diese Karte ist ein Kunstwerk. Bin total begeistert, wie Du das umgesetzt hast. Einfach nur herrlich ♥
    liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne