Donnerstag, 8. März 2012

VIP-Donnerstag 10/2012 "Wasserfall-Karte"



Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich"... und Du findest die kostenlose Anleitung für eine Wasserfall-Karte.

Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

Heute:  
Eine "Wasserfall-Karte"
 
 
 
 
 

 
 
Material:
Cardstock: Vanille-Pur, Kirschblüte, Savanne
Embelishment: Taftband Rose
Stempelset: Weddings-Wheels, Confetti, Galante Grüße (SAB 2012)
Schau mal bei diesen Demos vorbei:
Anke (Pause)
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. wow...deine Version ist klasse...nicht nur dass du sie quer gemacht hast, sondern dass das Brautpaar über die Karte radelt :-)
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Daumenkino! :-D Sieht super aus!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne...
    Super schöne Karte. Tolle Idee die Wasserfallkarte im Querformat zu gestalten, und das kleine Daumenkino mit dem wegfahrenden Brautpaar. Einfach nur
    G E N I A L !!
    Ene wirklich sehr auffallende Karte.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne. deine Wasserfallkarte sieht wunderschön aus. Die ist bestimmz nicht leicht zu basteln.Ich habe diese Karetenart noch nicht in Angriff genommen, muss dieses aber unbedingt tun, nachdem ich deine Karte bestaunt habe.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist mal eine tolle Karte!
    Super Idee, dass der Wasserfall quer verläuft und das "aus dem Bild radelndet Brautpaar" ist dann noch das perfekte i-Tüpfelchen dafür.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Susanne,
      das ist ja mal ´ne tolle Idee... die Kartentechnnik kenne ich ja, aber mit dem Stempel, der nach und nach "verschwindet" ... genial:-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. This a such a great card. Love the movement. A xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Superidee!! Ich habe mit diesem Stempel Einladungskarten für eine Hochzeit gemacht, da wäre diese Karte ja eine tolle Idee für das Brautpaar !
    Danke für Deine Weitergabe der Idee!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es jetzt erst gesehen, das ist ja eine super witzige Karte! Tolle Idee!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Also die ist ja mega-genial! Kannst du die zu unserem nächsten Treffen mit bringen. Die muss ich mal live sehen :-)
    Liebe kreative Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja mal ne coole Umsetzung! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen! Hat jemand die Masse für die oben abgebildete Karte? Ich würde gerne eine solche Karte als Geburtsanzeige für meinen Sohn basteln und bin total begeistert von der Art der Karte! Habe aber leider noch nie so eine gemacht!! Ich wäre euch sehr dankbar um jede Hilfe!!

    Liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne,
      schreib mir mal bitte eine email - dann erhälst du die Maße.
      GLG SUsanne

      Löschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne