Samstag, 28. April 2012

Einen Einblick in die Welt von Harry Potter .......


Ich kann Dir gar nicht sagen wie cool das war......
Die Harry-Potter-Film-Studios in London.
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte....

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 










und das sind nur ein paar
..... aber muss ich noch was sagen??????

Fahrt hin es lohnt sich !!

Liebe Grüße 
Susanne



Kommentare:

  1. ... habe ich schon erwähnt, dass wir in diesem Sommer auch nach London wolllen? Du hast mich soooo neugierig gemacht. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Infos von dir bekommen?!
    Genieß das schöne Wochenende. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne