Samstag, 21. April 2012

Heute ist der Tag!!!!

Ich bin in Frankfurt!

Das ist mein Name bzw. mein Namensschild (jeder sollte sein eigenes kreativ gestalten):
 

..... das die Eintrittskarte für das Treffen. Das Projekt sollte jeder selbst - ob Karte oder Scrapbooking-Seite - gestalten. Ich arbeite in einer Druckerei, die nummerierte
Drucksachen - also auch Eintrittskarten - herstellt und deshalb habe ich mich auch für eine Eintrittskarte entschieden.
Der Hintergrund:
Ich habe schon ganz viele tolle - unvergessliche Momente mit Stampin' Up! erlebt, bin mit den Händen kreativ und mische gern die Stempelsets. Deshalb auch der rechte Abriss: der Weg in eine kreative Welt.
 

.... so und nun meine Swaps:
 
 
 

Meine Faltkarte - gefüllt mit Schokolade.

Ich hoffe - ich habe dich etwas neugierig gemacht auf den neuen Mini????
Der startet am 1. Mai.

Leider kann ich erst ab Mittwoch von dem Treffen erzählen - da ich gleich im Anschluss an das Treffen nach London fliege, um die Harry-Potter-Film-Studios zu besichtigen.

Bis dahin.....

liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Respekt! Du hast die ganz viel Mühe gemacht! Jede Tasse ausgeschnitten, Wahnsinn :-)) sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit. Puhh! Aber sieht toll aus. Und ganz viel Spass in London :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit. Puuh! Aber hat sich gelohnt. Sieht toll aus. Viel Spass beim Treffen und in London :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind sie geworden, Deine Swaps!!!

    Viel Spaß in London!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. ohhh schön und wir haben uns nicht gesehen schade
    ggglg claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    schön, daß wir uns endlich in Fft. persönlich kennengelernt haben. Leider habe ich Dein Swap nicht mehr tauschen können, da ich selbst nicht so viele hatte.... Gefallen mir aber sehr gut.
    Viel Spaß in London und liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich konnte auch mit Dir tauschen.

    Dein SWAP ist wirklich sehr schön geworden. Eine echt klasse Idee.
    Lieben Dank für´s Tauschen.

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne