Mittwoch, 25. April 2012

Ich bin wieder zuhause....

und habe das Gefühl keine Füße mehr zu haben......
nur in ganz kurzen Worten - ausführlich folgt noch - :
SU! Treffen: 
- wieder einmal unbeschreiblich 
- . . . . endlich echte Gesichter zu Blog-Profil-Fotos
- ganz liebe Demos wieder getroffen 
- zu wenig Zeit zum Unterhalten....
- Neue InfoS!!!!
- schade - dass ich den ein oder anderen nicht wirklich bewußt wahr genommen habe 
  bzw. gar nicht gesehen / getroffen habe. 
- ganz tolle Swaps  ( was ich heute kurz erblicken konnte - mein Mann hat heute   
  Geburtstag)

London:
- WOW
- Wetter - was man so von England erwartet (alles: SOnne, Regen - Kälte)
- London - immer wieder gerne   :O)
-  HARRY POTTER: Wahnsinn, OH Mein Gott, Genial, Klasse.....
  muss man gesehen haben. Für jeden Harry Potter Fan - ein ABSOLUTES MUSS!!!
- Bilder folgen


und es war mal wieder wie immer...... ich habe mal wieder was vergessen:
Meine SD Karte für meine Kamera.... Schnell über SMS eine organisieren müssen - geht ja gar nicht - weg fahren ohne SD Karte!!!!
Und meine Turnschuhe : absolut untauglich für London. ... musste mir doch tatsächlich neue Schuhe kaufen (nicht das Frau sie unbedingt braucht) - NÖ - ich wär am liebsten Barfuß gelaufen --- Füße waren tatsächlich kurz vorm Tod!!!
und .............. fliegen .......... das brauch ich gar nicht.... "warum schaue ich mir auch immer wieder vorher Flugzeug-Katastrophen-Filme an - wenn ich sowieso schon Pippi in der Hose habe!!!????"
Keine Anhnung. 


So nun muss ich Kuchen backen, Wäsche waschen, Fotos sichten, Swaps streicheln und anschauen....
ACH und bevor ich es vergessen: 
Martha, Undine, Andrea Jensch und Delia: Eure Post folgt bis zum Ende der Woche.....
Und ganz vielen lieben Dank.


Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das hab ich ja grad erst gelesen...!
    Ich freu mich schon!!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Eben hab ich Post bekommen!!!!
    Du bist ja wirklich ein Herzchen, vielen, vielen Dank für die 2 superschönen Swaps und Deine Karte.
    Das war jetzt eben grad wie Geburtstag, ich hab mich total gefreut!
    Der Swap mit dem Eislaufpärchen ist einfach nur genial, ich komme grad nicht aus'm Schwärmen raus!
    Ich wünsch Dir eine tolle Wochen und alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne