Sonntag, 29. April 2012

TeePee - Menükarten

Für eine Konfirmation wurden noch schnell Menükarten gebraucht. Für ca. 20 Leute - 5 Menükarten . . . .  ????? was mach ich bloß??????
Die Tafel sollte lang sein . . . .   und dann kam mir diese Idee . . . . .

 
 
 eine TeePee-Karte!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne,

    DAS ist ja mal eine irre Form ... aber wirklich tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super genial!! Ich frag mich schon den ganzen Tag, wie du das wohl gemacht hast..magst du mir evtl. die Anleitung mailen? *ganzliebfrag* :-)
    Ich hab da ja immer so nette Hochzeitsgäste, die auf der Suche nach so tollen Ideen sind.
    Liebe Grü8e und Danke schon mal
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die geniale Idee, bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Menükarten für unsere Hochzeit und ich denke ich hab sie jetzt gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    besteht die Möglichkeit, dass Du mir zu diesen tollen Menükarten mal eine Anleitung mailst?

    Lieben Dank.

    Melanie

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne