Donnerstag, 12. April 2012

VIP-Donnerstag 15/2012 "Tent-Card / Zelt-Karte"


Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich"... und Du findest die kostenlose Anleitung für eine Tent-Card /Zelt-Karte.

Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ... 
 Heute:  
Eine "Tent-Card / Zelt-Karte"
 
Material:
Cardstock: Limone, Savanne, Wildleder
Embellishment: Halbperlen
Stempel, Hintergrundstempel Woodgrain
Stanzer: Vogel-Stanze, Wellenkante, Zarter Zweig

Schau mal bei diesen Demos vorbei:
Anke (Pause)
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Vielen Dank, deine Karte ist aber auch toll geworden! Sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn!! Super tolle Idee mit dem Vogelhäuschen und der Holztechnik. Wunderschön zum Frühling passend.
    Einfach Klasse!!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne - Deine Karte ist ein Traum *schwärm* !!!!!
    Einfach zauberhaft ***** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Als Stanzfan bin ich ganz hin und weg von Deiner Karte :-)
    Die Wellenkante nach innen zu verlegen ist ja eine tolle Idee, das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne