Mittwoch, 16. Mai 2012

Dankeskarten zur Kommunion

Meine Freundin hat mich auch dieses Mal (zum 4. Mal ! ) , zum Fertigen der Kommunion- und den dazugehörenden Bedankungskarten für ihre Tochter beauftragt. Wunschfarbe war Rosa! Aber leider hatten schon zwei andere Kommunion-Kinder auch rosa ausgesucht und ein "Nach-Macher" wollte sie nicht sein. Deshalb entschied sie sich für Grün.
Das ist dabei raus gekommen.
 ...
Verdammt.... also das ist mal wieder typisch für mich...
Statt die Einladung zu kopieren bzw. hochzuladen - habe ich sie gelöscht. Bingo !
Wieder einmal. Sorry! Nun kann ich Euch nur noch die Dankeskarten zeigen.

 

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne