Mittwoch, 9. Mai 2012

Dankeskarten

hier zeige ich Euch meine Bedankungskarten für die Demos, die am 21.04.12 beim Überregionalen Treffen ihre Swaps mit mir getauscht haben - obwohl ich keine mehr hatte. Nochmals ganz vielen lieben DANK.
Diese habe ich heute in die Post gegeben mit dieser Karte.

 
 

Seid ganz lieb gegrüßt
Susanne

Kommentare:

  1. Ich hab grad bei dem anderen Post geantwortet...
    Die Post war da, und ich bin ja sowas von begeistert!
    Vielen Dank,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    auch ich habe heute Überraschungspost bekommen. Ganz lieben Dank für die schönen Swaps! Ist doch selbstverständlich, dass man auch dann gerne lieben Demokolleginnen einen Swap abgibt, wenn diese selbst nichts mehr zum Tauschen haben.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    das Du Dich für die Swaps mit einer Karte bedankst, finde ich toll!
    Die Karten an sich gefallen mir auch gut!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich habe mich ganz doll über Deine liebe Überraschungspost gefreut. Vielen Dank für die Swaps und deine Karte. Sind super schön, und in echt noch viel schöner als auf den Fotos. Ist doch selbstverständlich, daß man Swaps abgibt an liebe Kolleginnen..... Schön, daß wir uns in Fft. mal getroffen haben. Freue mich schon auf die Convention. Bist Du auch dabei??

    Ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombination. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne