Dienstag, 1. Mai 2012

Der neue Mini "Sommerminikatalog" ist da!

Es ist soweit: Ab heute gilt der erste Sommerminikatalog 

von Stampin' Up!

Klick auf das Bild und du kannst dir den Katalog ansehen!

Endlich  - auch wir habe es endlich! 
DAS FALZBRETT!


Im Handumdrehen Umschläge, Schachteln und mehr basteln – mit der Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur, die exklusiv von und für Stampin' Up! entwickelt wurde. 

Produkteigenschaften
Oder möchtest Du einen Katalog in den Händen halten, in dem man blättern und die Lieblingsprodukte markieren kann? Dann schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Adresse und ich schicke den Katalog zu.

Zusätzlich gibt es folgendes Produkt, das man nicht im Sommerminikatalog findet:
Produkteigenschaften
Einfach auf das Simply Scored Falzbrett zu schieben.*
Stabiler Halt dank rutschfester Gummipads auf der Schablonenrückseite.
Mit diagonalen Falzrillen im Abstand von je 1/8" (ca. 0,3 cm).
Zum Falzen von Farbkarton in jeder beliebigen Größe bis maximal 12" x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm).
Inklusive Anleitungen zum Gestalten von Umschlägen in gängigen Größen.
Art.-Nr. 125586  Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur  13,95 €
 *Das Simply Scored Falzbrett ist separat erhältlich
(siehe Sommerminikatalog S. 7).

Außerdem:
Ab sofort ist ein neues, flexibles Starterset von Stampin’ Up! erhältlich:
Einfach aus dem Katalog Produkte im Wert von 175 €uro aussuchen, ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 €uro dazu bekommen und nur 129 €uro für das Starterset bezahlen (Gesamtwert ca. 235 €uro).
So günstig war der Einstieg noch bei Stampin' Up! noch nie!

Wer noch im Mai 2012 Demonstrator wird, bekommt die Teilnahmegebühr von 199 €uro für die Convention (vom 2. bis 3. November 2012 in Mainz) geschenkt!!!!

Hast du noch Fragen hierzu - oder möchtest du noch mehr über die Tätigkeiten bei Stampin'up! erfahren ?? Ruf mich einfach an oder schreibe mich eine Email.

Liebe Grüße 
Susanne







1 Kommentar:

  1. Oh susanne. Du bist ja gemein. Ich kann ja gar nicht so schnell arbeiten, wie ich was bei dir bestellen will. Und nun schon wieder sowas tolles :)

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne