Mittwoch, 20. Juni 2012

Geburtstags - Candy!!

Im Mai hatte ich GeburtstagIch bin jetzt über 2 Jahre SU!-Demo, habe eben gerade den 34.000 ten Klick bzw. Blog-Besuche erhalten und habe seit 1 ½ Jahren meinen Blog. Das ist Grund genug um zu feiern. Deshalb gibt es einen Geburtstags-Candy.

1. Preis: 1 Simply Scored Falzbrett (Sommermini  S. 7)
2. Preis: 1 Prägeformen Dekorative Akzente (S. 9)
                + 1 Kordel (Sommermini S. 22)
3. Preis: 1 Stampin' Emboss Prägepulver m. Duft 
               (Sommermini S. 20) + 1 Kordel (Sommermini S. 22)
4. Preis: 1 Süße Leckereien - Motivklammern (Sommermini 
               S. 20) + 1 Kordel (Sommermini S. 22)

Die Gewinnchancen:
- Ein Kommentar hier zu diesem Post = 1 Los.
- Zusätzlich zum Kommentar eine Verlinkung meines Blogs auf Deinem Blog = 1 Los
- Zusätzlich zum Kommentar einen Blogpost auf Deinem Blog, der auf dieses Geburstags-Candy hinweist = 1 Los.

Für alle die keinen Blog haben und daher nicht verlinken können – besteht jedoch die Möglichkeit für ein weiteres Los:

Schick mir eine selbstgestaltete Karte zu – und Du erhälst = 1 Los!
Diese zeige ich dann nach Ablauf des Candy auf meinem Blog.

Du kannst also bis zu 3 Lose erhalten und mitmachen kann jeder!! Geburtstags-Candy-Schluss ist der  20. Juni 2012 – 23.59 Uhr.

Ich wünsche Dir viel Glück.
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,dann herzlichen Glückwunsch. Leistest tolle Arbeit und hast mich und ganz viiiiele andere inspiriert und
    mit deiner Stempelleidenschaft angesteckt. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße aus Sontra
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    herzliche Gratulation zu sovielen wichtigen Dingen in deinem Leben, die jetzt passieren.
    Bei deinem Candy mache ich doch gerne mit. Ich habe keinen Blog, aber Karten verschicke ich gerne (Wo finde ich deine Adresse?).
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Nachträglich herzlichen Glückwwunsch zum Geburtstag und zu Deinem SU-/-blog-Erfolg ! Leider bin ich auch bloglos,aber eine Karte schicke ich Dir gerne.

    lg an(geliK)a

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und auch auf meinem Blog einen Beitrag zu deinem Candy geschrieben :-) Ich wünsche dir weiterhin viele nette Besucher, tolle Ideen für deinen Blog und viel Erfolg als Demo.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne,
    ich freue mich dass meine Karte auch auf deinem Foto ist!!!
    Ich schaue soooo gerne auf deinem Blog - lass ihn so wie er ist,
    er ist schön und übersichtlich!!! Liebe Grüße von deinem "Gegenüber".

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich muss mich nochmal bei dir melden, da ich dir doch gerne eine Karte schicken möchte, aber nicht weiß wohin. Ich habe auch schon versucht deine Mail-Adresse zu öffnen, aber da komme ich auch nicht weiter (ich wäre nicht berechtigt oder so in der Art).
    Ich finde auf deinem Blog leider keinen Hinweis.
    Meine eigene Mail-Adresse möchte ich aber auch nicht hier öffentlich machen. Einen Blog habe ich nicht und mit Facebook möchte ich nicht zutun haben.Bitte hilf mir weiter.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      die Adresse findest du unter: Das Kleingeschriebene/Impressum.
      LG Susanne

      Löschen
    2. Danke.
      Angelika

      Löschen
  7. Hei SU!sanne,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - Wahnsinn, du bist schon 2 Jahre Demo - das hätte ich gar nicht gedacht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude dabei und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ... und vielleicht klappt es ja irgendwann doch mal mit einem Workshop:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Und ich wollte dir mal danken, dass du mich auch mit in den "Bastel-Bann" gezogen hast und mich jedesmal wieder mit deinen tollen Ideen überrascht.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß, Erfolg und natürlich Kreativität bei deiner Demo-Tätigkeit. :)
    Vielen Dank für die Chance einen dieser wundervollen Preise gewinnen zu können. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. hallo glückwunch zu deinem blog und SU geburstag
    und auch ich werde dir eine karte zu schicken
    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Und vor allen Dingen auf die nächsten zwei Jahre.

    Alles Liebe.

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne
    bin eine stille Leserin von deinem Blog.Dein Blog ist immer einen Besuch wert! Danke für deine Ideen und Anregungen! Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf .....
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  14. Juchey.
    Ich hüpfe mal dazu und versuche mein Glück.


    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem erreichten Ziel und weiterhin viele Blogleser. Und jetzt hüpfe ich ganz gewitzt in deinen Lostopf. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Helke Sch. (helle-maus@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe nachträglich. :) weiterhin auch viel Erfolg mit deinem Blog. Ich gucke immer wieder vorbei und hole mir Inspirationen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, dass du uns zu deinem Bloggeburtstag so reich beschenken willst! Auch weiter so mit deinem Blog & viele Grüße von
    Francceska [francceska@web.de]

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auch ich bin eine Stille Leserin von deinem Blog. Ich schaue gerne auf deine Seite und entdecke auch immer neue Ideen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und versuche mein Glück. Lg Bea

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, da hab ich deinen Geburtstag verpasst.
    Dann wünsch ich dir noch alles Gute nachträglich. :-)
    Weiterhin wünsch ich Dir auch viel Erfolg und viele neue Besucher für deinen Blog.
    Deinen Blog habe ich sowieso unter meinen Links stehen. ;-)
    Danke für alles!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch...
    tolle Seite - schöne Ideen
    Karte folgt
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Susanne!
    Gratuliert habe ich dir schon persönlich, aber da ich mich ja immer fleißig bei dir nach Neuigkeiten schaue und du mich mit dem SU-Virus infiziert hast, auch auf diesem Wege noch mal Alles Liebe.
    Gruß Claudia (auch von Anna)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    so ein tolles Candy lädt auf jeden Fall
    zum Mitmachen ein. Lasse mich immer gerne
    von den schönen Dingen auf deiner Seite
    inspirieren. Ein Kärtchen ist schon in
    Arbeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Juchhuhu,

    na die Pizza-Box ist doch noch ganz anders geworden- gefällt mir!
    Liebe Grüße aus Waldkappel
    Tanja

    Ps: Hab immer noch nit angefangen.... .

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne Glückwunsch gerne hüpf ich in den Lostopf und verlinke dich auf meinem neuen Blog Gruß Heidi(Ich versuche es zumindest)

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich tolle Gewinne, dabei mache ich auch gerne mit. Habe deinen Blog jetzt erst entdeckt, aber ich werde sicher öfter wiederkommen,

    Grüße
    von der Bergstrasse
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susanne, jetzt hast du es endlich geschafft das auch wir uns haben zu einem Kommentar aufgerafft. Deine Seite ist echt toll und wir staunen jedesmal über deinen tollen Anregungen.
    Wir freuen uns schon ganz toll auf den Workshop bei Marion.
    Hast du die Fussballkarte von Marielle gefunden?

    Tschüß bis morgen Marielle und Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hi Susanne, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburstag und natürlich auch zu sooooovielen Klicks. Mach weiter so, dann kommen bestimmt noch viele dazu. Ich springe mit einem Los auch in deinen Lostopf. Tolles Candy.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  28. hallo Susanne

    alles Gute, weiter viel Erfolg
    ein schöner Blog
    Lg SilviA
    hüpfe nun gern in den Lostopf hinein
    verlinke es auch auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber ein tolles candy!! Und so schöne Gründe zu feiern.
    Ich gratuliere herzlich dazu, aber auch zu so viel Kreativität.
    Mit einem Los versuche ich mein Glück.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  30. Hi Susanne,
    hab dich auch verlinkt. Ich habe noch einen Swap von dir, den du mir letztes Jahr im August geschickt hast und er findet immer wieder bewunderer.
    Ich finde du machst viele schöne Sachen und wünsche dir weiterhin viel Freude
    am Demodasein!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne,
    wünsche dir zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute! Wünsche dir auch weiterhin viel Freude und Spass als Demo und viele nette Bekanntschaften. Ich schicke dir eine Karte.
    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiterhin viel Spaß!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles Gute! Das sind wahrlich gleich mehrere Gründe zum Feiern - danke, daß Du das mit uns in Form eines Candies tust!

    Freu mich auch weiter auf viele schöne Anregungen von Dir.

    LG von einer Deiner stillen und bloglosen Leserinnen.

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  34. Moin Susanne,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für dieses tolle Candy. Alle Kriterien sind erfüllt und ich hüpfe schnell mit 3 Punkten in den Lostopf. Schnell noch die Daumen gedrückt und jetzt heißt es abwarten.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Da gratuliere ich nachträglich zu all den schönen Anlässen!Danke für deine Arbeit und weiterhin alles Gute! Ich hüpf mit einem Los in den Top und hoffe auf die Glücksfee.
    Alles Liebe,
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susanne,
    ich hab dich auch gleich in meinen Blog-posts aufgenommen. Klasse wenn man durch Zufall immer mal wieder auf so schöne Seiten mit tollen Ideen wie Deine trifft!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Susanne,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ein Wahnsinss-Candy hast du da zusammengestellt. Einfach toll, dein Blog natürlich auch.
    Wünsche dir auch weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susanne,
    ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gant herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute, Ich schaue öfter mal bei deinem Blog vorbei, du hast immer tolle Ideen. Dein Candy ist einfach toll und da ich noch nie gewonnen habe, hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne,
    vielen Dank fuer Deine tollen Ideen und alles Gute fuer das neue Lebensjahr
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Susanne,

    bin zufällig über deinen Blog gestolpert, habe ich aber direkt gespeichert. Schöne Sachen machst. Für die nächsten Jahre weitrhin viel Erfolg.

    Verena

    AntwortenLöschen
  41. Ohh da möchte ich doch gleich noch in den Lostopf hüpfen
    gratuliere dir auch noch nachträglich alles liebe und Gute

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudi

    (Kommentar erledigt, Post auf meinem Blog erledigt, Sidebar erledigt)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Möchte gern mit einem Los mitmachen, denn einen eigenen Blog habe ich nicht und für eine Karte ist es ja heute schon was spät. Werde deinen Blog aber gleich mit einem Lesezeichen markieren.

    Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu deinem SU-Geburtstag und zu deinem erfolgreichen Blog. Wenn das mal nicht viele Gründe zum Feiern sind *hihi* Schaue gerne bei dir vorbei und hoffe, dass es so toll weitergeht. Und nun noch ganz schnell in den Lostopf hüpf. *Hops*

    LG SuseB

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und auch zu Deinen jetzt ja schon über 34 000 Klick´s. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde gern bei Dir Verfolger um nichts zu verpassen.

    Möchte natürlich auch mein Glück versuchen, denn Dein Candy ist so schön.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Susanne
    Habe Deinen Blog gerade erst gefunden - aber er ist sehr, sehr schoen! Nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag. Dein BlogCandy ist ja traumhaft - ein Falzbrett... ein Riesenwunsch!
    LG sendet dir Nessie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Susanne, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Sowohl nachträglich zu Deinem Geburtstag, als auch zu Deinem SU-Geburtstag. Ich verfolge Deinen Blog schon länger, habe aber immer wieder vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Du hast mir vor längerer Zeit schon einmal eine Anleitung für die Tee-Pee Menükarte geschickt (über SU) Vielen lieben Dank noch einmal dafür.
    Ich finde Deine Seite super, sowohl der Thuesday-Challange (richtig geschrieben???) als auch der VIP Donnerstag. Ganz viele tolle Ideen und Anleitungen. Danke dafür. Wünsche Dir noch viel Erfolg. Selbstverständlich werde ich Dich auf meinem Blog verlinken. Auch wenn der Candy heute endet, aber die tollen Anleitungen sind doch viel wertvoller.
    GlG Nicole Brinkrode

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susanne,
    ich bin durch Claudi darauf aufmerksam gemacht worden und versuche noch ganz schnell mit einem Los mitzumachen.
    Vielleicht habe ich ja genau mit dem etwas Glück.
    natürlich gratuliere ich dir nachträglich noch zum Geburtstag.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Susanne, da mein Beitrag nicht erschienen ist, versuche ich es noch einmal.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag zu 2 Jahren SU-Demo und zu deinen jetzt schon über 34.000 Klick´s.

    Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Habe sie gleich auf meinem Blog gespeichert, ebenso dein Candy, was übrigens überwältigend ist. Da möchte ich doch schnell noch in den Lostopf hüpfen, denn das Falzbrett finde ich sowas von toll, da möchte ich doch mein Glück mal versuchen. Obwohl ich im Spiel nie Glück habe.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  49. Anonym20. Juni 2012 22:17

    Hallo Susanne,
    auch aus dem fernen Florida herzlichen Glueckwunsch. Huepfe gern in den Lostopf.
    Gruss Moni


    Dieses Kommentar musste ich noch hinzufügen - da Moni das letzte Candy kommentiert hat - aber in der Candy Zeit lag.

    (Hier der dazugehörende Link: http://das-ist-meine-seite.blogspot.de/2011/07/10000-besucher-blog-candy.html?showComment=1340223454238#c1353037808000300403 )

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne