Samstag, 5. Mai 2012

Teamtreffen bei Beate in Grünstadt

Heute ist wieder Teamtreffen bei Beate. Leider kann ich heute nicht dabei sein.
Der Kater "Lucky" von meinem Sohn ist aus dem Fenster - 13 m tief - herausgesprungen.
Aufregung pur. Tränen - Tierarzt - Tierklinik - OP.
Oberhalb vom Kniegelenk hat er sich den Knochen gebrochen. Er hat im Fall - 2 Vordächer mitgenommen Ohne diese wäre gar nichts passiert - denn unten ist nur Moos - Moos und etwas Rasen.
Jetzt ist er wieder zuhause. soll sich auf engstem Raum aushalten und darf 6 Wochen nicht springen. D.h. für mich: der einzigste Raum wo die Springtätigkeiten nicht so gefördert wird ist - - -  mein Kreativ-Bastel-Zimmer!!!
Meine 4 Katzen finden das nicht so prickelnd, denn normalerweise ist das auch ihr Raum. Mir beim Basteln helfen - auf der Tastatur liegen und ihre Häufchen machen (natürlich in ihrem K-Klo.  :O)
Oh - ich bekomme gerade Besuch - die 6. Katze. "Lilo" die Schwester von Lucky - wird gerade gebracht. Es ist Besuchszeit.
Hier ein Bild von Lucky.
 
 

Ein Bild von Lilo folgt noch.

Während die Teammitglieder nun bei Beate sind - zeige ich euch mein Projek, welches ich für alle als Make & Take vorbereitet habe.
 
 Eine Gürtelkarte mit dem Stempelset: Open the Sea aus dem Sommerminikatalog 2012. Und das waren meine Mitbringsel.
Leider kommen die kleinen Eulen (habe ich bei Miri gesehen) nicht so richtig rüber - denn in Natura waren die viel hübscher.

Das wurde - da ich ja zuhause bin - mit dem Paketdienst verschickt.
Ich hoffe, die Teammitglieder hatten Spass beim Auspacken.
An dieser Stelle:
Viele Grüße an Euch Espressos!
und ganz liebe Grüße auch an die Zuhausegebliebenen.

Liege Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Lucky.
    Ich hoffe, ihm geht es schnell wieder besser.

    Die kleinen Eulen sind voll niedlich!

    Danke für den Sommer-Minikatalog! :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind in Echt wirklich der Hit und soooooo groß! Zu gerne hätte ich natürlich jetzt von dir erfahren, wie du diese Form erstellt hast. Schade, dass du gestern nicht dabei warst. Aber vielen lieben Dank für dein Mitbringsel und für das tolle Projekt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Stempelset zu arbeiten. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ich hoffe dem Kater geht es besser.
    Ich konnte ja leider auch nicht zum Teamtreffen.mein Ohrensausen war zu heftig. Ich hatte Anfang der Woche einen Hörsturtz doofe Sache sowas.
    Ich hoffe die anderen hatten viel Spaß.
    Liebste Grüße
    Heidi Eichinger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, hoffentlich geht es Deinem Katerchen bald wieder besser. Ich war heute bei Beate und habe die süsse Eule bewundert. Leider konnte ich am Demotreffen ja auch nicht teilnehmen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Espresso-Treffen und hoffe, dass wir dann beide dabei sein können.

    Ganz viele liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Die Euelen sehen wirklich sehr niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne