Montag, 25. Juni 2012

Die Geburtstags-Candy-Gewinner stehen fest!!!!!!!!!!


Erstmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle die mit gemacht haben!!! Für die vielen lieben Kommentare und die tollen eingesandten Karten.

Die Glücksfee - war ein Glückself....
Leider wollte mein Mann nicht mit den Engelsflügeln aufs Bild....  :O)
Aber er sah süß aus mit wenig Haaren und den Flügeln...........
Ich behalte das Bild für Euch in Erinnerung. 

So - ich zeige Euch die Karrten:
von Bianca Hilmes
von Jessi Hose
von Ilka Zinngrebe
von Petra Zinngrebe
von Liane Schwarzfischer
von Karin Seelbach
von Angelika Kübler
von Angelika Werner




von Claudia Dickel 


 
von Marielle Löffler


von Anna Dickel
von Ella Balzer

Ganz vielen lieben Dank an die Einsenderinnen!


UND NUN .......................
Trommellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllwirbel...........

Platz 4!!!!
Herzlichen Glückwunsch Bianca......  :O)


Platz 3!!!!
Herzlichen Glückwunsch Nadine ......  :O)


Platz 2 !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Petra ..... :O)

Platz 1!!!!!!!!!!!
Tief in die Dose greifen ... wühlen ..... fischen ......
Zauberstab nehmen ... schlenkern .... und 
Irmela ... Herzlichen Glückwunsch....

Bitte teilt mir Eure Adresse mit - damit Ihr schnell wieder den Wohnzimmertisch für Euch habt. 


An alle anderen ...... nicht traurig sein .... bleibt immer schön dran ..... 
denn der nächste Candy ist schon wieder geplant. 
Sobald ich mein nächstes Ziel erreicht habe ....

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    viiiiiiielen Dank, ich hab jetzt gerade zufällig gelesen,dass ich gewonnen habe und bin ganz überwältigt, denn ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhh, freu. Dankeschön.
    Lalalalalala.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SUsanne,
    da bin ich ja ganz baff- ich habe gewonnen!!!!! Da freu ich mich aber.... vielen Dank, Dankeschön ....

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich hatte diese Woche voll viel um die Ohren, dass ich deinen Post gar nicht gesehen habe und heute kam das Päckchen an. Ich war total überrascht! Wow, mal sehen was meine Family von dem Melonenduft hält *ggg* - an Duftpulver habe ich mich noch nicht rangewagt.... und Alles so liebevoll verpackt!!! Hach, das versüßt doch gleich den Tag, wenn man eine schöne Karte bekommt. Kam genau rchtig!
    *fühl dich lieb gedrückt*
    DANKE!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne